DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Soziale Arbeit / Weitere Aktivitäten
Bereitschaft Bereitschaft Blutspende Blutspende Erste Hilfe Erste Hilfe Lehrgänge Lehrgänge Jugendrotkreuz Jugendrotkreuz Soziale Arbeit Soziale Arbeit
Der DRK Ortsverein Tarmstedt e. V. hat sich zum Ziel gesetzt, mit seinen Programmen alle Bevölkerungsschichten anzuspre- chen. Wir möchten etwas tun für Jung und Alt. Gemeinsame Aktionen sollen das Verhältnis der Generationen untereinander fördern und Verständnis füreinander prägen. Darüber hinaus wollen wir etwas für die soziale Integration von Migranten - Familien leisten. Ob gemeinsames Frühstück oder Senioren-Nachmittage, ob Engagement im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung, wie z. B. Frühjahrs- / Herbstmarkt, oder eine gemeinsame Advents- feier, für jeden sollte etwas dabei sein.
Auf den nächsten Seiten informieren wir Sie über unsere Vorhaben. Dort können Sie weitere Einzelheiten erfahren und finden HINWEISE für die Anmeldung. ▪ Hier geht es zum Angebot “Gemeinsames Frühstück” ▪ Hier geht es zum Angebot “Senioren-Nachmittage” ▪ Hier geht es zum Angebot “Weitere soziale Vorhaben”