Soziale Arbeit / Familien- und Seniorenarbeit
Aktiv sein, unter diesem Motto kann man die verschiedenen Veranstaltungen und Gruppen innerhalb unseres Ortsvereins sehen. Ob Besuchsdienst bei Jubilaren in den verschiedenen Ortsteilen, oder das Reisen in Gruppen zu Zielen in Europa, ob Theaterfahrten oder kleinere Halbtagsfahrten, ob Tanzen in der Gruppe, ob Senioren-Nachmittage oder die Teilnahme - auch jüngerer Menschen - am Familienfrühstück, für jeden sollte in diesem Angebot etwas dabei sein.
Falls Sie Interesse an unseren verschiedenen Angeboten haben, können Sie hier weitere Informationen erhalten: