DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Erste Hilfe
Bereitschaft Bereitschaft Blutspende Blutspende Erste Hilfe Erste Hilfe Lehrgänge Lehrgänge Jugendrotkreuz Jugendrotkreuz Soziale Arbeit Soziale Arbeit
Wir freuen uns, dass Sie sich für unser 1. Hilfe - Angebot interessieren. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten zur Verbesserung oder Auffrischung Ihrer Erste Hilfe Kenntnisse. Wir bieten an: ▪ Erste-Hilfe-Ausbildung ▪ Erste-Hilfe-Fortbildung ▪ Erste Hilfe am Kind Weitere Informationen über Lehrgänge in Ihrer Nähe und zur Anmeldung erfahren Sie hier.
ACHTUNG! Diese Seite ist nicht für Notfälle gedacht. Bei Auffinden einer hilflosen Person, bei Unfällen oder bei Auftreten einer schweren Krankheit, rufen Sie den Notarzt und Rettungsdienst unter der Rufnummer 112. Bei kleineren Blessuren oder leichten Erkrankungen finden Sie hier weitere Informationen.