CMS & Umsetzung DRK Tarmstedt e.V. Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Tarmstedt e.V.
Kontakt
DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Blutspendetermine
Die sieben Grundsätze des Roten Kreuzes
● Menschlichkeit ● Unparteilichkeit ● Neutralität ● Unabhängigkeit ● Freiwilligkeit ● Einheit ● Universalität
Jugendrotkreuz
Bereitschaft Bereitschaft Blutspende Blutspende Erste Hilfe Erste Hilfe Lehrgänge Lehrgänge Jugendrotkreuz Soziale Arbeit Soziale Arbeit
Unter Leitung von Beatrix Luthien und Eva Reich treffen sich die Kinder in Tarmstedt : Jeden 2. Donnerstag von 17.00 - 18.30 Uhr im DRK Haus Bahnhofstraße 8a Unsere „Kleinen“ sind jetzt groß … und deshalb bietet das DRK Tarmstedt seit Januar 2020 kostenlos eine neue Jugendrotkreuz-Gruppe an! Wenn Du im Alter zwischen 6 und 12 Jahren bist und Lust hast, Deine Freizeit in einer Gruppe zu gestalten, dann schau doch mal vorbei! Hier kannst Du vielfältige Gruppenstunden erleben. Was wir so unternehmen, kannst Du HIER erfahren! Wir freuen uns auf Dich.
JRK im Internet JRK im Internet
Externer Link
Hier können Sie weitere Informationen als pdf-Datei anschauen und speichern / drucken ▪ Leitsätze des JRK ▪ Jugendrotkreuz Ordnung