Jugendrotkreuz Teilnehmerinformation
Bereitschaft Bereitschaft Blutspende Blutspende Erste Hilfe Erste Hilfe Lehrgänge Lehrgänge Jugendrotkreuz Soziale Arbeit Soziale Arbeit JRK im Internet JRK im Internet
Externer Link
Unsere Veranstaltungen in nächster Zeit: Neben sportlicher Betätigung, Gemeinschaftsspielen und dem Zubereiten von Gerichten, kannst Du auch das Jugendrotkreuz (JRK) und einfache Handgriffe zur 1. Hilfe kennen lernen. Auch Ausflüge stehen auf dem Plan und verschiedene Aktionen, an denen Du teilnehmen kannst. Wegen der aktuellen Corona - Pandemie sind unsere Aktivitäten bis auf  weiteres eingestellt. Wenn es weitergeht, werden wir das Datum hier veröffentlichen und intern kommunizieren!