Soziale Arbeit / Reisegruppe Informationen 1
Unsere nächsten Reisen wollen wir hier kurz beschreiben. Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte den Reisebrochüren des Reiseunternehmens, unseren Flyern oder den Internet-Seiten, die Sie über unsere angebotenen externen LINKS erreichen. Alle Angebote und Preise sind freibleibend im kaufmännischen Sinne. Die Durchführung der Reisen und die Preise hängen stark von den Teilnehmer-Anmeldungen ab. Bitte setzen Sie sich mit uns über die Kontakt-Seite oder über Telefon / Fax in Verbindung, um verbindliche Auskünfte zu erhalten. Wir danken für Ihr Verständnis.