Die sieben Grundsätze des Roten Kreuzes ● Menschlichkeit ● Unparteilichkeit ● Neutralität ● Unabhängigkeit ● Freiwilligkeit ● Einheit ● Universalität
Zusatzinformationen zur Blutspende
Blutspendeort Tarmstedt: DRK-Haus, Jan-Reiners Platz Blutspendeort Kirchtimke:   Gemeindehaus, Schulstraße 3
Bitte nicht Ihren gültigen Personalausweis / Reisepass und Ihren Blutspende-Ausweis vergessen!
Allgemeine und aktuelle Informationen zur Blutspende erhalten Sie H I E R! Adressänderungen für Blutspenderinnen und Blutspender sind H I E R möglich! Terminsuche und Terminreservierung sind H I E R möglich! Falls Sie mehr über die Blutspende, zum Ablauf  und zu Ausschluss-Kriterien wissen wollen, klicken Sie bitte H I E R!