Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen Testmöglichkeiten und Informationen zu CORONA finden Sie unter „Bürgerservice“  Landkreis ROW H I E R Wir haben zur Zeit für 2024 keine Reisen geplant. Im Jahr 2025 werden wir prüfen, ob wir Reisen wieder anbieten können. Wir informieren Sie zeitgerecht.   Hinweis: Einzelheiten (Informationsschriften) zu den Busreisen finden Sie H I E R !
Folgende Termine / Terminänderungen sind aktuell: 09.04.2024 15.00 Uhr Gemütlicher Nachmittag im DRK Haus. Anmeldung bis 02.04.24 Tel.: 04283955317 laufend JRK Gruppenstunden finden wieder statt.. laufend Die Tanzgruppe trifft sich donnerstags im DRK-Haus.. laufend Erste Hilfe Kurse im DRK Haus Tarmstedt finden 2024 wieder statt. HINWEIS: Einige Kurse in 2024 können ausgebucht sein. Einzelheiten siehe HIER.